Finest Rock meets Electronica.

Dope shit.

Dies ist immer noch der erste Tag des bestehens und ein weiterer kleiner Beitrag folgt bereits um euch hungrigen Musikmäulern noch was feines zu liefern! Außerdem hab ich ja noch so viel schönes für euch alle. Das sind ein paar meiner absoluten Lieblingslieder der letzten Zeit wenns losgehen soll.

Das sind wie angedeutet alles Tracks von rockigem Ursprung, die jedoch eine feine Note Electro hinzugefügt bekamen. Dem einen oder anderem wird dieses oder jenes Lied auch bekannt vorkommen. (ihr könnt die Tracks einfach runterladen, indem ihr aufs Lied klickt und euch da durchwuselt – garantier aber für nichts…)

Whitest Boy Alive – Golden Cage (Fred Falke Remix)

Black Kids – I’m Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You (The Twelves Remix)

Black Kids – Hurricane Jane (The Twelves Remix)

Sneaky Sound System – Kansas City (Beni Remix)

The Whip – Blackout (Shinichi Osawa Remix)

Links:
Black Kids
The Twelves
Shinichi Osawa




Categories: Music