Saturday night party buster!

 

Ich möchte meinen ersten Beitrag einem ganz bestimmten Künstler widmen. Frankmusik. Feinster Electro Disco Pop aus Great Britain. Ihr Debütalbum ist noch weit vor seinem erscheinen (England 22. Juni 2009), aber einige Tracks sind bereits rausgegeben, darunter auch einige feine Remixes. Samstag haben alle die bei mir zu Gast waren, einen Geschmack von dem bekommen. Jetzt aber auch genug der Worte. Hört es euch lieber selber an.

 

Frankmusik – In Step

 

Als extra dann noch einen Remix der etwas anderen Art – Frankmusik meets Dead Disco; einer Band die sich eigentlich mit einer Mischung aus Indie, Emo und Kram zum Ausdruck bringt.

 

Dead Disco – You Are Out (Frankmusik Remix)

 

Vielen Dank an meinen Zwillingsbruder Luke, der mir das Herz und die Seele zum hüpfen brachte!

Links:
Frankmusik on MySpace
Dead Disco´s MySpace
Frankmusik – In Step (Video)




Categories: Music