Here it goes again!

 

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner junger Mann. Er verstand nicht recht viel vom Internet, Computern und derlei Geräten. Er besaß eine Homepage, die allerlei updates und remakes bekommen hatte. Doch der böse Teufel hatte seine Hände im Spiel. Regelmäßig sabotierte er die couragierten Versuche des Mannes etwas neues zu schaffen. Doch eines anderen Tages schien es als ob der Teufel gerad im Urlaub war.

So here it goes again – Das Wochenende steht vor der Tür, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles ist guter Laune. Da muss mal wieder etwas her. Ein paar hammer Tracks sind von nöten. In letzter Zeit hat sich aber auch nicht wirklich viel neues angesammelt, was wohl an meiner Zeitplanung und Verplanung lag :) Geht ja bald los. Bis dahin solls aber nochmal aktuellen kram hier geben.

Erstmal bekommt ihr noch dieses und jenes Lied, dass wir mein Wochenende das ein oder andere Mal versüßt hat. Später könnt ihr euch noch auf ein paar neue Künstlervorstellungen freuen. Den Anfang macht jetzt erstmal Lily Allen die momentan ja auch die Charts hoch und runter fährt als neue britische Sensation. Da gibs einen feinen Remix des bekannten Tracks The Fear von den Wideboys der das Lied doch etwas tanzbarer gestaltet. Ou est le Swimming Pool hat auch noch ein Remix zum Lied hervorgebracht, der dem ganzen einen anderen Hauch verpasst.

Lily Allen – The Fear (Wideboys Prime Time Radio Edit) ++

Lily Allen – The Fear (Ou Est Le Swimming Pool remix)

Der Vollständigkeits halber auch noch diesen etwas längeren:
Lily Allen – The Fear (Death Metal Disco Scene Remix)

Wem das alles noch ne Nummer zu ruhig ist, sei auch bedient:
Lily Allen – The Fear (Automatic Panic vs. DJ Cat NYC Remix)

Links:
Lily Allen on MySpace




Categories: Music