/Guatemaltecan Music/

Phoenix vs Yuksek

Hier in Guatemala wurde ich ja wieder vom Musikfieber gepackt. Nachdem wir am ersten Abend von einem guten Freund von meinem Bruder in Guatemala City gut versorgt wurden, und ich gleich ein Paar neue Ohrwürmer bekommen habe (zwei von denen ich immernoch nicht weiß wie sie heißen – wo mir der Ingmar aber hoffentlich bald auf die Sprünge helfen wird!) – die folgen dann demnächst… Hoffentlich!
Ansonsten war ich heute mal wieder im Netz auf Rauschtour… Mehr oder weniger erfolgreich hab ich dann zwei ganz nette Tracks gefunden (das Netz hier gibt auch nicht sonderlich viel Kapazität her – mehr wär auch gar nich drin gewesen ;D).

Phoenix – Lisztomania (Yuksek Remix)

Just A Band – To Hell With Gravity

Zwei völlig verschiedene Lieder, was ja aber wünschenswert ist, denn die Vielfalt macht schließlich alles besonders. Von Phoenix hat man schon ne ganze Weile nichts mehr gehört. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass die nochmal an etwas neuem arbeiten. Seid einer ganzen Weile findet man im Netz aber schon neue Lieder von dem bald erscheinenden Album. Hier bekommt ihr leider wieder einmal keine direkte Hörprobe, sondern wie sollte es anders sein, ein Remix.

Der zweite Track ist ein wilder Electroritt durch den dunklen Himmel. Für einen kleinen Abstecher in ferne Universen wärmstens zu empfehlen!

MySpace:
Phoenix
Yuksek
Just A Band




Categories: Music