Happy Birthday!

Let us celebrate!

Auf die Stunde genau hätten wir jetzt die erste Woche des Neubeginns überstanden. Ich hoffe es war nicht eine allzu große Qual für euch. Mittlerweile sind eine Handvoll Artikel online. Ich habe die ersten Experimente mit einer eventuellen Bilderfunktion gestartet, und viele kleinere Sachen wurden be- und erarbeitet. Ich hoffe dem ein oder anderen konnte ich schon eine oder mehrere kleine Freuden bereiten, und falls Wünsche oder Anregungen eurerseits vorhanden sind, nur zu – keinerlei Schäu.

In diesem glücklichen Anlass gibt es nochmal diesen oder jenen Track, den man sich doch eventuell mal näher anhören sollte. Dabei bekommt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf einige Acts, die ich euch in nächster Zeit nochmal ausführlicher vorstellen werde. Hier mit dabei sind einige unveröffentlichete Tracks von Yuksek, ein bischen was aus Dänemark mit Filur, bis nach Frankreich mit Yuksek und Ladyhawke, und London – Hot Chip.

Yuksek – So Down (Feat. Chromeo)

Fancy – D.A.N.C.E. (Do the F.A.N.C.Y.)

Justice – Planisphere (Final)

Hot Chip – Touch Too Much (Fake Blood Remix)

Mr. Oizo – It Takes Two (Prince klassen edit)

Ladyhawke – Back Of The Van (KiD COLA Remix)

The Virgins – Rich Girls (The Beatards Remix)

Filur – 20 Lashes (ft. Prins Nitram)

Links:
Yuksek
Hot Chip
Mr. Oizo
Filur
Ladyhawke




Categories: Music