Shes the type of girl that makes you feel better!

Calvin Harris

Der Sommer ist in vollem Gange, zumindest in heimischen Gefilden, und mal wieder ist es Zeit gute-Laune-Musik zu verbreiten! Jetzt wo wir auf unserer Reise in Argentinien angekommen sind, kann man hier endlich nach guten 3 Monaten wieder in wirklich vollen und uneingeschränkten Zügen Internet und Wireless-LAN genießen! Bei der Gelegenheit sind mir die Vorzüge der modernen Technik wieder ans Herz gewachsen. Bei der Gelegenheit kamen mir gleich zwei sehr Wohlklingende Tracks unter die Nase. Zuerst etwas neues und wirklich lebendiges von Calvin Harris – das Lied, The Rain, wird von einem mitreißenden Saxophonsolo eingeleitet und geht gleich über in durchdringende Bassbeats. Spätestens wenn dann die Vocals anfangen kann man sich nicht mehr halten. Nur noch gute Laune angesagt!

These are the good times in your life, so put on a smile and it will be allright!!!

Calvin Harris – The Rain

Als nächstes hab ich mich dann an meine endloslange Liste von „gefavourtiteten“ Tracks gemacht, die ich mir nochmal anhören muss. Mit dabei ein Track von La Roux – ist noch relativ unbekannt, mir ebenfalls, aber da gibs ein Lied das ziemlich hoch im Kurs stand auf der Hypemaschine. I´m not your toy. Geremixed wurde der Track ebenfalls schon unzählige Male – eben Hypemäßig. Einer dieser ist mir besonders aufgefallen von Jack Beats. Einige andere mögen ebenfalls gut sein, in den Genuss dieser bin ich bis jetzt aber noch nicht gekommen. Eine wirklich nette Frauenstimme, die sichs durch ganze Lied zieht, beherrscht dieses Lied. Insgesamt auch eine wirklich süße Geschichte!

La Roux – I´m Not Your Toy (Jack Beats Remix)

Als Klaubonus für euch hab ich dann noch ein Track, den ich auf der gut vollgemüllten Pinnwand von Herr Fischer finden konnte. Eine Kooperation zwischen Armand van Helden und Dizzee Rascal ergab auch ein Bunky Beat. Bonkers wurde das ganze dementsprechend getauft.

Armand van Helden feat. Dizzee Rascal – Bonkers


MySpace:
Calvin Harris
La Roux
Jack Beats
Armand van Helden
Dizzee Rascal




Categories: Music