It is time for Boys Noize.

Boys Noize - Oi Oi Oi

Die ersten 48 Stunden des Blogbestehens sind bald um. Bis weilen ist ja alles gut gelaufen (bis auf das die flenstyle-domain irgendwie stress bei Evanzo macht. WTF?! Ich hasse den Laden). Die ersten Hits sind auf meiner Seite eingetrudelt. Überraschend viele Mac-User darunter:D Mein Internet stresst mich momentan auch mal wieder übelst zu Hause. Ich werd im Abstand von 30sek für 5Min ausm Netz geschmissen. Super Sache. Da müssen lieber ein Paar nette Tracks zur “Beruhigung” oder Ablenkung her.

Stichwort Boys Noize. Kennt ihr nicht!? Shame on you! Dabei haben sie ihre Wurzeln sogar in Deutschland. Wer 2008 auf dem Melt! war kam auch in den Genuss sie mal Live zu sehen. Boys Noize wurden zu allererst durch ihre Remixes von anderen Tracks bekannt. Unter ihren ersten Remixen befanden sich Tracks von Bloc Party als auch Justice und vielen weiteren. Oi Oi Oi. Dies ist dann der Name ihres Debutalbums, dass 2007 in den Plattenläden erschien. Von diesem gibt es mittlerweile auch schon eine komplette Remix Version, die 2008 erschienen ist. Die 2008er AlbumVersion ist dann aber auch nur wirklich was für die hartgesottenen Elektrofans. Nichts für laschpasten. Das heißt jetzt nicht, dass die erste Ausgabe harmlos ist, aber auf dieser befinden sich die harmonischeren Tracks. Gleich der erste Track lässt auf vieles hoffen. Im späterem Verlauf folgt dann noch eine verträumtere Geschichte mit Shine Shine. An sich ist das Boys Noize Album aber ein Hören wert. Insbesondere die beiden unteren Tracks wie ich finde ;)

Boys Noize – & Down

Boys Noize – Shine Shine

Außer ihren eigenen Produktionen haben sie sich ja auch reichlich an anderen Künstlern zu schaffen gemacht. Dies klingt jetzt schon viel zu negativ, denn dabei sind einige meiner absoluten fancy favourites entstanden! Here you are:

Cut Copy – Lights & Music (Boyz Noize Remix)(!!)

FrankMusik – When you’re around (Boys Noize Remix)
(Frankmusik, thats right. Noch ein wenig mehr von ihm und ihnen für euch ;) )

Bonus:
Boys Noize – Volta 82(!)

Boys Noize – Shine Shine (Shadow Dancer Unreleased Mix)(!!!)

Der nächste Beitrag, der sich speziell nur um einen Künstler dreht, wird sich mit Digitalism befassen. Da könnt ihr euch auf nen großen Batzen guter Laune freuen.

Links:
Boys Noize on MySpace




Categories: Music